Unser Engagement für den Erfolg

Als erfolgreiches Unternehmen engagieren wir uns in der Region und darüber hinaus für herausragenden Sport, große Leidenschaft und persönliche Spitzenleistungen. Dabei sind wir als Sponsor und Partner teilweise schon seit über 100 Jahren bei einem Verein engagiert. Es ist diese Konstanz, die uns auszeichnet. Wir gehen gerne und zuverlässig langfristige Partnerschaften ein.

Football ist
Teamgeist & Leidenschaft

Im Football geht es um Präzision, Teamgeist, Taktik und um Leidenschaft. Das verbindet uns mit den Gießen Golden Dragons. Seit 2023 sind wir Sponsor der Football Abteilung des MTV 1846 Giessen und Namensgeber der Spielstädte der Gießen Golden Dragons. Die Herrenmannschaf spielt Ihre Heimspiele in der GFL 2 in der Poppe ARENA. Wir unterstützen mit unserem Engagements auch die herausragende Jugend- und Vereinsarbeit der Golden Dragons. Über 100 Jugendliche spielen in den verschiedenen Mannschaften und weit über 50 Cheerleader trainieren hart für ihre dynamischen und akrobatischen Auftritte. Wir stehen hinter den Gießen Golden Dragons und sind stolzer Partner vom MTV 1846 Giessen.

Webseite der Gießen Golden Dragons

Rudern ist
Technik & Höchstleistung

Seit Conrad Wilhelm Poppe das Unternehmen 1911 in Gießen gegründet hat, stehen präzise Technik und der stete Wille zu absoluten Höchstleistungen im Mittelpunkt unseres Schaffens.  Dabei spielt das Engagement für gute Ideen und eine erfolgreiche Zukunft genauso eine wichtige Rolle wie, dass wir partnerschaftlich agieren, zuverlässig sind und fair füreinander einstehen. Es sind diese Werte, die die Giessener Rudergesellschaft 1877 e.V. und Poppe schon seit 1919 verbinden. Eine starke Partnerschaft, schon seit über 100 Jahren.

Webseite der GRG 1877 e.V.