Qualität

Die Qualität unserer Produkte bestimmt die Qualität unserer Zukunft ·

Wir sind der Überzeugung, dass die Zukunft unseres Unternehmens im Wesentlichen vom Engagement unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen abhängt. Unser Ziel ist es, jeden Tag besser zu werden. Für uns beginnt Qualität mit dem Bewusstsein jedes einzelnen Mitarbeiters für seine Verantwortung innerhalb der Prozesskette und gegenüber dem Kunden. Die Null-Fehler-Strategie ist bei Poppe nicht nur ein geflügeltes Wort, sie ist Überzeugung. 

Prozesse und Kundenanforderungen bestimmen die Struktur unseres Qualitätsmanagementsystems, welches die Kriterien der DIN EN ISO 9001 und ISO TS 16949 erfüllt. Der hohe Qualitätsstandard, für den Poppe seit über 100 Jahren steht, unterliegt steter Kontrolle und ist das Ergebnis ständiger Weiterentwicklung.

Der Erfolg gibt uns Recht. Kunden und Lieferanten schätzen die Kontinuität unserer Leistungen und Produkte, vom Produktentstehungsprozess bis hin zum Serienauslauf.